Der Besuch bei der Rasselbande♡♡♡♡ Meine Plüschies und 

Katzen - Patenonkel - Michaels
Besuch ♡♡♡♡

 

ALLE PLÜSCHIES :" Mamaaaa, wer ist der große Mann mit den bunten Bildern auf dem Arm, der grade geklingelt hat????"

 

ICH : "Das ist euer Patenonkel Michael, der euch immer so lieb schreibt und so tolle Überraschungen schickt! Er besucht uns für ein paar Tage!" 
 

 

RUSTY : " Heisst das, DER bleibt hier???" Der schläft aber NICHT in MEINEM Bett!!!! Bleib jetzt hier drin liegen, dann passt er gar nicht rein - ätsch! Und mein Schmuseschaf kriegt er auch nicht!!!!! 


MILOW :" Mamaaaa, der ist Soooo groß -hab Angst! Lieber lauf ich gaaanz schnell weg, wenn er in meine Nähe kommt!"
RUSTY : " Angsthase! !! ICH trau mich aber, mich in seine Nähe zu legen - guck!"
MILOW " Na gut, ich komm auch.....!"

JOSY : " Weiß gar nicht, was ihr alle habt - ist das egal, ob wir Besuch haben, ich beobachte ihn einfach! "
AMELIE : " MAAAAMA, ich finde Onkel Michael total nett! Der tut doch nix, stimmts? Der will doch nur spielen und kuscheln, oder???"


ICH:" Ihr braucht keine Angst haben, Onkel Michael hat euch ganz doll lieb und möchte eine schöne Zeit mit uns Allen verbringen! "
ALLE PLÜSCHIES :" Mal sehen, wie DAS wird!!! "
RUSTY :" Hoffentlich spielt der auch mit uns!!! Aber MEINEN Karton kriegt er nicht!!!!"

 
CopyrightbyJaneBeier

© 2014 Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode